Praxis Graute und Kollegen





Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis Graute & Kollegen

Stellastr. 7a
48317 Drensteinfurt (Ortsteil Rinkerode)

Telefon:
02538 9151877
info@praxis-graute-kollegen.de


Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis Graute & Kollegen
Ascheberg

Katharinenplatz 5
59387 Ascheberg
Telefon:
02593 9577432

Lambertus -
Kirchplatz 7
59387 Ascheberg Telefon:
02593 9517030

Praxis:
Stellastr. 7a
48317 Drensteinfurt (Ortsteil Rinkerode)
Telefon: 02538 9151877

Volker Stein Psychologischer Psychotherapeut

Volker Stein

Aufmerksam, motiviert und verlässlich.

Parallel zu meinem Studium der Psychologie habe ich ein Grundstudium in Allgemeiner Sprachwissenschaft und Romanistik absolviert. Ich habe mich für das europäische Austauschprogramm Erasmus engagiert und selbst zwei Semester in Italien studiert.
Nach meiner Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten im Vertiefungsgebiet Verhaltenstherapie habe ich in der psychosomatischen Reha-Klinik am Möhnesee und im St. Josef-Stift Sendenhorst, einer Klinik für Rheumatologie und Orthopädie, gearbeitet.